Gymbag-Workshop, Ostermarkt und Stammtisch

Es passiert sehr viel zum Thema „Zero Waste" innerhalb sowie ausserhalb von "The Good Tribe“. Hier ein paar Tips!  

Love Zero Waste Workshop: GymBag nähen

Wir zeigen dir in unserem Workshop, wie man aus alten Kleidungsstücken und Stoffresten einzigartige Produkte zaubern kann. Im Anschluss kannst du mit deinem upgecycelten, selbst kreierten Produkt nach Hause gehen. Keine Nähmaschinen-Kenntnisse vorausgesetzt. 

Termin: 26. April, 17:00
Ort: Omas Teekanne, Nikolaiplatz 1, Graz
Workshopleitung: Alexandra Poetz, Modedesignerin, DIY & Upcycling-Expertin

Mehr auf Facebook erfahren.

Love Zero Waste beim Ostermarkt von “Das Gramm”

Ostern steht bald vor der Tür und wir kommen mit einigen Love Zero Waste Accessories auf Besuch in “Das Gramm”. Für alle, die noch etwas Feines für Ostern suchen, es wird Gymbags, Schürzen und Stofftaschentücher geben.

Termin: 13. April, ab 10:00.
Ort: Das Gramm, Neutorgasse 7, 8010 Graz, Austria

Mehr auf Facebook erfahren.

Einladung Zero Waste Graz Stammtisch

Das Gramm organisiert die Zero Waste Graz Stammtische. Hier die Einladung für #2.

"Wir freuen uns, euch zum zweiten Zero Waste Stammtisch zum Schwerpunktthema der alternativen Zahnpflege einzuladen! Kommt mit euren Fragen, Bedenken, Erfahrungen und teilt sie mit uns! Ein Zahnarzt wird uns Rede und Antwort stehen und uns alle offenen Fragen beantworten."

Datum: 5. April, 18:00-20:00
Ort: Soziale Arbeit Steiermark, Neutorgasse 22, Graz

Mehr auf Facebook erfahren.