Ich suche neue Aufträge!

Evelina Lundqvist - The Good Tribe - Foto Rupert Pessl.jpg

Hallo ihr lieben!

Ich brauche eure Unterstützung! Ich suche neue Aufträge in Richtung Social Business, Social Innovation, Impact Investment und Corporate Social Responsibility im deutchsprachigen Raum. Ich bin Unternehmensberaterin mit 17 Jahren (oh!) Berufserfahrung als Social Entrepreneur mit Projekten in Eigenregie als auch für KundInnen.

Meine Dienstleistungen sind Geschäftsentwicklung, Begleitung von Innovationsprozessen, sprich die Entwicklung und das Umsetzen neue nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen sowie Marketingstrategie.

Unter meinen KundInnen in Österreich sind Caritas, IKEA und Stadt Graz. Kunden in Schweden sind die Städte Stockholm, Östersund, Botkyrka sowie die schwedische Kirche.

Jetzt brauche ich Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach neue, spannende Projekten die ich gemeinsam für neue KundInnen entwicklen kann. Örtlich vor allem in Wien, Krems, St Pölten, Linz und Graz.

Welche kleine oder große Start-ups, Firmen und NGOs haben den größten Entwicklungsbedarf im Nachhaltigkeitsbereich? Oder sind in der Startphase und brauchen Unterstützung? Oder möchten sich erneuern – eine neue Vision oder neue Ziele identifizieren, neue Dienstleistungen oder Produkte konzipieren, neue Märkte erobern – und brauchen jemanden von außen als Sparring Partner?

Je größer die Herausforderung desto spannender!

Ich möchte nicht angestellt sein, sondern als Consulant/Freelance arbeiten. Ich bin auch offen für langfristige Kooperation und Bezahlung durch Gewinnbeteiligung.

Ich bin für alle Tips, Hints und Shares sehr dankbar. Wenn dein Tipp zu einem bezahlten Geschäft führt lade ich dich auf ein Essen ein. <3

 
 
Evelina Star.png
 

Evelina Lundqvist, Unternehmensberaterin
The Good Tribe

PS: Mehr Info über mich, www.evelinalundqvist.com und meiner Firma, www.thegoodtribe.com.

Foto: Rupert Pessl

Evelina Lundqvist - Foto Rupert Pessl small.jpg

Let's start creating sustainable development together today!